Geballte Expertise im Talk: Wie persönlich ist Pharmakommunikation?

Ulrike von dem Hagen und Johannes Krings werden zu Persönlichkeit und Wissensvermittlung in der Pharmakommunikation interviewt. Erfahren Sie mehr über ihre Einschätzungen und Herausforderungen im Omnichannel-Marketing.

Expertentalk zum Persönlichen in der Pharmakommunikation

Es geht eben in vielen Bereichen nicht „nur“ um Wissensvermittlung, sondern auch um das Persönliche. Nicht „nur“ (ja, noch einmal), um die Bedürfnisse des Gegenüber besser erspüren zu können, sondern auch weil es sich so leichter menschelt.

Darum haben wir zwei absolute Expert:innen auf dem Gebiet der Pharmakommunikation zum persönlichen Gespräch gebeten. Nicht „nur“ (ja, schon wieder), um das Titel-Thema unserer aktuellen im Dialog zu unterstreichen, sondern auch, weil Markus Holzapfel so ein klein wenig mehr nachhaken konnte.

Im Video zu Gast:

Ulrike von dem Hagen, Health Care Management ad Interim, die ihre persönliche Meinung zum „Persönlichen“ in der Medical Education verrät und Johannes Krings, Senior Partner der Trockle Unternehmensberatung, der schildert, welche Herausforderungen er beim Omnichannel-Marketing in der Pharmakommunikation sieht.

In der aktuellen im Dialog gibt es die wichtigsten Fakten aus dem Gespräch auch zum Nachlesen.





Zurück zur Übersicht
Zum ersten Inhaltsabschnitt