Geballte Expertise im Talk: Wie persönlich ist Pharmakommunikation?
Ulrike von dem Hagen und Johannes Krings werden zu Persönlichkeit und Wissensvermittlung in der Pharmakommunikation interviewt. Erfahren Sie mehr über ihre Einschätzungen und Herausforderungen im Omnichannel-Marketing.
Expertentalk zum Persönlichen in der Pharmakommunikation
Es geht eben in vielen Bereichen nicht „nur“ um Wissensvermittlung, sondern auch um das Persönliche. Nicht „nur“ (ja, noch einmal), um die Bedürfnisse des Gegenüber besser erspüren zu können, sondern auch weil es sich so leichter menschelt.
Darum haben wir zwei absolute Expert:innen auf dem Gebiet der Pharmakommunikation zum persönlichen Gespräch gebeten. Nicht „nur“ (ja, schon wieder), um das Titel-Thema unserer aktuellen im Dialog zu unterstreichen, sondern auch, weil Markus Holzapfel so ein klein wenig mehr nachhaken konnte.
Im Video zu Gast:
Ulrike von dem Hagen, Health Care Management ad Interim, die ihre persönliche Meinung zum „Persönlichen“ in der Medical Education verrät und Johannes Krings, Senior Partner der Trockle Unternehmensberatung, der schildert, welche Herausforderungen er beim Omnichannel-Marketing in der Pharmakommunikation sieht.
In der aktuellen im Dialog gibt es die wichtigsten Fakten aus dem Gespräch auch zum Nachlesen.
Um diese Website anwenderfreundlich betreiben zu können, ist es notwendig, Cookies zu verwenden, die zum Teil auf Nutzerendgeräten gespeichert werden. Cookies sind
erforderlich, um die Funktionalität der Website zu gewährleisten, und dienen unserer Statistik. Zur
Realisierung einzelner Funktionen der Website werden Cookies von Dritten verwendet. Mehr erfahren
Sie in unserer
Datenschutzerklärung.
Liste und Funktion von auf sdmed.de eingesetzten Cookies
Auswahl
Funktion
Cookie
wires (Session Cookie) Für Systemfunktionalität notwendig
wire_challenge (Persistentes Cookie, 1 Monat) Nur nach Mitglieder-Login, für zusätzlichen Schutz unserer Mitglieder
cookieconsent (Persistentes Cookie, 1 Monat) Präferenz zur Cookie-Frage merken (dieses Banner nicht mehr anzeigen)
_pk_id.14.dbdc (Persistentes Cookie, 13 Monate) Matomo Analytics zur Differenzierung von Web-Besuchern
_pk_ses.14.dbdc (Persistentes Cookie, 30 Minuten) Matomo Analytics für aktuelle Besuchsdaten
Das "Follow Company Plugin" in der Website erlauben (Seitenfuß).
Dadurch wird eine Datenverbindung zu linkedin.com aufgebaut und Daten an LinkedIn-Server in den USA gesendet. Mögliches
Einverständnis wird für 30 Tage gespeichert.